Mit wem wir zusammenarbeiten


Zusammenkommen ist ein Beginn Zusammenbleiben ein Fortschritt Zusammenarbeiten ein Erfolg

Henry Ford


 

 

Ute Ehrhardt

"Veränderung und Entwicklung sind für Menschen und Organisationen Herausforderung und Chance zugleich."

Ute Ehrhardt begleitet den Wandel und unterstützt auch in unruhigen Zeiten. Uns verbindet eine dreißigjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und ich schätze ihre wertschätzende Klarheit und Kooperationsfähigkeit.



"Klar sehen – weit denken – stimmig handeln. "

Daniel Ham unterstützt Führungskräfte, Gruppen, Teams und Organisationen in ihrer Entwicklung. 

Sein Blick richtet sich auf die vorhandenen Werte. In der Zusammenarbeit punktet er mit klarer Struktur, Humor und Menschenfreundlichkeit.



" … "

Christoph Huber, erfahrener Begleiter in Veränderungsprozessen in Bildungseinrichtungen, Kommunen und Mittelstand.

Er versteht es sehr gut, neugierig zu machen und Menschen zum Perspektivwechsel anzuregen.